Unser aktuelles Lexikon für Ihr fundiertes Wissen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Unser aktuelles Lexikon für Ihr fundiertes Wissen

16.09.2019 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Nur fundiertes Wissen zählt heutzutage - machen Sie sich schlau über unser aktuelles Lexikon

Der Professor - das Maskottchen des Lexikons
Der Professor - das Maskottchen des Lexikons

Wer gut inspiriert in den Tag gehen will, guckt immer mal wieder in unser aktuelles Lexikon, um dort sein fundiertes Wissen zu verbessern. Dort geben wir neue Tipps, sei es nun gewerblich, wenn es um Preise geht oder Technikfragen wie zum Beispiel den Einbau von digitalen Codeschlössen. Das Lexikon wird ständig aktualisiert und ist deshalb ein Top-Ratgeber der Branche.

Bekannt sind wir in der Hoga für die exzellente News- und Firmensuche mit einem Top-Service ohne Kaufbarrieren. Und auch die Lexikonsuche auf der Startseite des aktuellen Lexikons erfreut sich allergrößter Beliebtheit, weil es für den lesenden User völlig kostenlos ist.

Online Power, die Spaß macht

5000 Leser begreifen jeden Werktag unser Portal als echten Mehrwert, weil es so schön unkompliziert ist. Und mit unserem Newsletter halten wir Sie einmal wöchentlich UpToDate, ohne Ihnen auf den Geist zu gehen. Die informativen Neuigkeiten lassen sich mit einem Augenschlag überfliegen. Sie sehen also schnell, ob etwas für Ihr Interesse dabei ist oder nicht.

Auch die Themenseiten sind immer aktuell. Und das zum Beispiel aus der B2B-Sicht des Hotelfachmannes, der gleichzeitig über die Hotelseite für den privaten Leser seine Kundschaft begeistert. Natürlich bleiben wir hautsächlich dem B2B Hotelleser gewogen, weil diese Leserschaft unsere Zielgruppe ist. Dabei informieren wir genau, ohne dabei das Wesentliche aus dem Auge zu verlieren.

Aktuelles Lexikon verknüpft mit den News

Deshalb sind alle unsere Pressenachrichten mit den wichtigen Keywords in unser aktuelles Lexikon verlinkt. Natürlich geben wir auch die Trusted Links zu den externen Partnern, denn umfassende Information ist nicht nur unser Geschäftsgedanke, sondern war seit jeher einer der Prinzipien, warum es Hotelier.de seit über 20 Jahren gibt.

Arbeit und Spaß gehen bei Hotelier.de Hand in Hand

Und darauf sind wir auch ein bisschen Stolz. Dabei kommt auch der interne Spaß in der Firma nicht zu kurz. Der Mann für die Front ist bei Hotelier.de Marketing-Direktor Sascha Brenning. Er weiß was zählt, nämlich die knallharten Fakten der Zugriffzahlen, OVI Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und die SEO Tauglichkeit der News. Wer mit ihm redet, erhält die wichtigen Daten und Kniffe, die den Verkauf ankurbeln. Aber eben alles mit authentischer Freundlichkeit und Humor.

"Helfen, helfen, helfen", sagt er sogar lachend zu seinem der Chef Wolfgang Ahrens, der Sascha Brenning dann auf den großen Branchen-Events weiß. Na klar hilft er - u.a. mit Aufträgen, die die neuen Kunden nach Vertragsunterzeichnung über Hotelier.de erhalten. Aber eben auch mit der täglich neuen Berichterstattung an 365 Tagen im Jahr, die jedes Mal in das aktuelle Lexikon verlinkt sind. Mehr Aktualität geht nicht.

Und bei den günstigen Preisen kommt in der Branche echte Freude auf!

Häufig aufgerufene Branchenabkürzungen im Lexikon - bessern Sie ihr fundiertes Wissen auf

Ein Ratespiel für den Hotelfachmann - hätten Sie es gewusst?

Also - wer uns treu bleibt, verpasst keine der vielen Chancen, die das Geschäftsleben des perfekten Gastgebers ausmachen.

Links

Andere Presseberichte