Raucherhotels Deutschland
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Raucherhotels Deutschland

06.11.2017 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Kleine Analyse für Raucher oder Interessierte, die raucherfreundliche Hotels suchen. Es werden die vier besten Plattformen für Raucher Hotels in Deutschland vorgestellt und Links in Städte wie z.B. 'Raucher Hotel Berlin', aber auch Hotels der internationalen, raucherfreundlichen Hotellerie zum Buchen der Hotels auch ohne Kreditkarte

Rauchende Schönheit
Rauchende Schönheit

Raucherhotels Deutschland -  Tipps für Raucher und eine gute Unterkunft

Vor vielen Jahren wurden in den Hotels Nichtraucherzimmer eingerichtet. Heute gibt es nur noch wenige Hotels, in denen geraucht werden darf. Das Gesetz für den Nichtraucherschutz hat klare Verhältnisse geschaffen. Und auch im Urlaub macht das Gesetz keine Ausnahmen. Es ist schon fast selbstverständlich, dass Hotels weltweit rauchfrei sind. Nur in abgesperrten Lounges darf der Raucher seinem Genuss nachkommen.

Einige Hotels haben sich aber darauf spezialisiert, Raucher in ihrem Hotel zu empfangen. Raucher freundliche Hotels, Pensionen und Gasthöfe gibt es also - Gott sei Dank - noch. In welchen Hotels geht es also Rauchern wirklich gut?

Raucherhotels mit speziellen Services in Deutschland

Wirklich gute, Raucher-freundliche Hotels geben Hinweise auf den Rauchergenuss, Humidore, Raucherlounges, Raucheretagen und Raucherzimmer. Wer im Hotel nicht zu jeder möglichen Tages- oder Nachtzeit das Gebäude verlassen möchte, muss seinen Urlaub auch so planen. Nur in einem Raucherhotel dürfen Sie sicher sein, dass man nicht abgemahnt oder sogar bestraft wird. Lesen Sie Angebote zum Thema Raucherhotels in Deutschland über eine Städte- und Bundesländeransicht.

Links zu den besten Raucherhotels in Deutschland und international

Raucherhotels in Europäischen Städten

Affinitäten zu Raucherhotels

Tipps

Synonym Raucherhotel:  Raucherunterkunft, Unterkunft für Raucher Hotels Smoker Hotels Germany, Dresden, Berlin, Hamburg,  Frankfurt, Munic,  Austria Vienna Wien buchen

Links

Andere Presseberichte