Lateinamerikanische Hotelkette
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Selina Hotels

Aktualisiert am: 16.10.2018

Die Selina Hotels wurden 2014 von Rafael Museri und Daniel Rudasevski gegründet, die zuvor in Panama in der Immobilienbranche tätig waren. Nachdem sie viel in der Welt gereist waren, beschlossen sie, ein zeitgemäßes Hotelkonzept zu entwickeln, das dem Lebensstil der Millenial-Generation entspricht. Das erste Selina-Hotel eröffneten sie in Venao, Panama.

Die Selina Hotels inzwischen eine der am schnellsten wachsenden Hotelmarken der Welt. Mit einem design-, technologie- und sozial-orientierten Reisekonzept betreibt Selina derzeit 28 Stadt-, Strand-, Dschungel- und Bergstandorte in neun Ländern. Aktuell läuft die Expansion in Nordamerika und Europa. Die Eröffnung acht weiterer Standorte ist als nächstes geplant.

Verwandte Artikel

 Tipps

Mehr Info www.selina.com