Die Scandic Hotels machten die Erfahrung, dass Gäste enttäuscht waren, wenn sie abends kein frisches Handtuch auf dem Zimmer hatten. Manchmal liegt es daran, das mit Absicht oder aus Versehen den ganzen Tag das „Bitte nicht stören”-Schild an der Zimmertür hing”, berichtete das Housekeeping im Scandic Berlin Potsdamer Platz. „Außerhalb der regulären Reinigungszeiten musste der Gast dann ggf. eine kurze Wartezeit in Kauf nehmen, bis das Handtuch gebracht wurde.
Gästen, die nicht im Zimmer gestört werden möchten, wird am späten Nachmittag nun ein Beutel mit den wichtigsten Utensilien an die Zimmertür gehängt. So sind auch die Gäste versorgt, die noch Fußmatten, frische Handtücher oder Toilettenpapier benötigen. Quelle: SCANDIC HOTELS mit neuem "Not in the Room"-Service.
Verwandte Artikel
Tipps
Kostenlose Preisvergleiche auf Hotelier.de - mit einer Email alle Firmen ansprechen: Handtücher kaufen oder als Mietwäsche beziehen
Frische Handtücher - ein Begriff der Rubrik Service