Strategie, News & Kontakt Jumeirah Group
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Jumeirah Group

Aktualisiert am: 03.11.2020

Die Jumeirah Group wurde 1997 in Dubai gegründet. Dort verfügt die Gruppe über 6 Hotels, darunter das berühmte Burj Al Arab. Im Mai 2016 betreibt die Gruppe 21 Hotels und 3 luxuriöse Residenzen mit Fünf-Sterne-Hotelservice in Asien und Europa. Das einzige Jumeirah Hotel im deutschsprachigen Raum befindet sich in Frankfurt am Main.

In Europa sind von der Jumeirah Group insbesondere die Hotels in Frankfurt und Mallorca mit Alleinstellungsmerkmalen versehen. Das Jumeirah Frankfurt ist als TOP Businesshotel bekannt. Das Resort Hotel Jumeirah Port Soller Hotel & Spa auf Mallorca setzt klare Akzente durch Lage und Design.

Weitere Hotels der Jumeirah Group in Europa

Stand November 2020: 

Der Entscheider und CEO der Jumeirah Group: José Silva

José Silva ist seit März 2018 als Chief Executive Officer zu Jumeirah. Er hat mehr als 35 Jahre Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie, darunter 27 Jahre bei Four Seasons. Der Mann ist bekannt für die Neupositionierung von einigen der besten Hotels der Welt, darunter auch das legendäre Four Seasons George V Paris.

Als Regional Vice President leitete er erfolgreich das renommierteste Portfolio der Four Seasons Collection, um die Erfahrungen von Produkten und Gästen auf höchstem Niveau zu steigern. Silva wurde von Virtuoso, dem führenden Netzwerk von Luxusreisebüros, als "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Während seiner Dienstzeit erhielt das Four Seasons George V 5 Michelin-Sterne, immer noch den mit dem Michelin-Stern ausgezeichneten Palast in Europa und Amerika.

Als CEO ist José verantwortlich für das Wachstum des Luxusportfolios der Gruppe durch internationale Expansion, die die nächste Phase des dynamischen Wachstums überwacht und gleichzeitig auf dem außerordentlichen Erfolg von Jumeirah in den letzten zwei Jahrzehnten aufbaut und das Unternehmen in eine neue Ära des Luxus einleitet. José wurde in Portugal geboren und wuchs in Montreal bis zu einem Alter von 35 Jahren auf. Sein großer Vorteil: er denkt strategisch und lokal zugleich!

Jumeirah Group Hotels

Die Jumeirah Group expandiert in den nächsten Jahren weiter in Afrika, Asien und dem Mittleren Osten. Kontakt: Lernen Sie über diesen Link alle Hotels und Manager der Gruppe kennen. 

Jumeirah Group News

Lesen Sie die Liste der News oder eine Auswahl: 

Tipps

Europe Global Sales Offices Frankfurt

Haupstrasse 96a
65843 Sulzbach Ts, Germany

Tel:+49 6196 758623
Fax:+49 6196 574881
Email: germanysales@jumeirah.com
Kontakt: www.jumeirah.com

Jumeirah Group Deutschland- ein Begriff der Rubrik Hotellerie