Jumeirah Group
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Jumeirah Group

Aktualisiert am: 24.11.2014

Die Jumeirah Group wurde 1997 in Dubai gegründet. Dort verfügt die Gruppe über 6 Hotels, darunter das berühmte Burj Al Arab. Die Jumeirah Group besitzt inzwischen 22 Hotels in 10 Ländern (Stand 11/2014).

In Europa sind von der Jumeirah Group insbesondere die Hotels in Frankfurt und Mallorca mit Alleinstellungsmerkmalen versehen. Das Jumeirah Frankfurt ist als TOP Businesshotel bekannt. Das Resort Hotel Jumeirah Port Soller Hotel & Spa auf Mallorca setzt klare Akzente durch Lage und Design.

Weitere Hotels der Jumeirah Group in Europa

  • Jumeirah Carlton Tower in London
  • Jumeirah Grand Hotel Via Veneto in Rom
  • Jumeirah Lowndes Hotel, beide in London
  • Pera Palace Hotel Jumeirah in Istanbul

Die Jumeirah Group expandiert in den nächsten Jahren in Afrika, Asien und dem Mittleren Osten. Die nächste Neueröffnung wird 2015 das Jumeirah Guangzhou in China sein.

Artikel mit Affinität

Tipps

Europe Global Sales Offices Frankfurt

Haupstrasse 96a
65843 Sulzbach Ts, Germany

Tel:+49 6196 758623
Fax:+49 6196 574881
Email: germanysales@jumeirah.com?subject=Anfrage über www.Hotelier.de">germanysales@jumeirah.com
Kontakt: www.jumeirah.com

Jumeirah Group - ein Begrff der Rubrik Hotellerie
Anzeige schalten