Raumsparbett/Raumsparbetten
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Raumsparbett/Raumsparbetten

Aktualisiert am: 01.07.2016

Ein Raumsparbett ist mit einer einfachen Klappautomatik ausgestattet und ermöglicht ein einfaches und ein schnelles auf- und abbauen eines Bettes. Es wird als Schlafsofa, Convertible Sofa oder in gefalteten Zustand mit einer Haube inklusive Matratze aus Polyätherschaum geIiefert. Es sollte sich durch eine gute Verarbeitung auszeichnen.

Das Raumsparbett als Gästebett

Raumsparbetten sind besonders bei Gastgebern beliebt, weil so aus einer Suite schnell einmal 2 Zimmer herstellt werden können. Ein Nachteil hier ist die Hellhörigkeit, weil die Zimmer dann nur durch eine verschlossene Tür getrennt sind. Die Hotels stellen die Raumsparbetten auch als zusätzliche Gästebetten in Familienzimmern auf.

Raumsparbett günstig kaufen

Verwandte Begriffe Raumsparbetten

Artikel mit Affinität

Tipps

Tags: Raumsparbett Gästebett