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Front Office Assistant Manager

Aktualisiert am: 09.04.2020

Der Front-Office Assistant Manager/die Front-Office Assistant Managerin

ist der Stellvertreter des Empfangschefs oder des Front-Office Managers. Der Front-Office Assistant Manager oder die Front-Office Assistant Managerin hat in der Regel eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie (z.B. Hotelfachmann) und bereits Erfahrung als Empfangsmitarbeiter/-in.

Es sind Kenntnisse erforderlich in

  • allen gängigen EDV-Systemen
  • Buchungssystemen wie der Front-Office Software
  • Arbeit mit internationalen Gästen

Weitere Voraussetzungen für den Front-Office Assistant Manager

  • freundliches Wesen
  • perfektes Deutsch und Englisch und idealerweise eine weitere Fremdsprache

Eine hohe Motivation für den Hotelbetrieb wird vorausgesetzt. Der/die Front-Office Assistant Manager/in ist also liebend gern Gastgeber mag den täglichen Kontakt mit Mitarbeitern und Gästen.  

Verwandte Begriffe

Synonym: Assistant Front-Office Manager, stellvertretender Empfangschef

Front-Office Assistant Manager - ein Begriff der Rubrik Beruf
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