Front Office
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Front Office

Aktualisiert am: 12.09.2018

Front Office Definition - Was ist ein Front Office?

Der Begriff Front Office kommt aus dem englischen Sprachbereich, heißt wörtlich übersetzt Vorderbüro und ist im Hotel die Rezeption bzw. die Empfangsabteilung. Zum Front Office gehören die Rezeptionsmöbel.

Werbung

HS/3 Hotelsoftware - die perfekte Lösung jetzt 30 Tage kostenlos testen Jetzt mit protel.I/O verbinden!

Front Office Hotel

Hauptaufgabe des Empfangs ist das Begrüßen der Gäste, das Vergeben der Zimmer und Schlüssel. Je nach Größe, Typ und Standard des Hauses kann es zu unteren Aufgaben kommen. Journalführung, Kassenführung, Reservierung und Telefondienst bilden eigene Bereiche.

Werbung

HQ plus - Revenue Intelligence für Ihr Hotel

Front Office Mitarbeiter to do Liste

Das Front Office wird von der Hotelleitung oder dem Front Office Manager oder Front Office Assistant Manager  geführt.

Berufe, die diesen Job ausüben

Artikel mit Affinität. z.B. Front Office Seminar

Verwandter Begriff

Tipps

                                   

Synonym Front Office: Hotelrezeption, Front Office Bereich

Front Office - ein Begriff der Rubrik Hotel Empfang
In der Hotellerie veröffentlichen

Tags: Definition Front Office, Front Office Übersetzung, Front Office deutsch, Erklärung Front Office, Was bedeutet Front Office