Tipps zum richtigen Vermarkten Ihrer Packages!
Was bedeutet Package?
Package ist der englische Begriff für Paket oder auch Zusammenstellung.
Im Tourismus und der Hotellerie ist Package die internationale Formel für Arrangements der Individualreise sowie die verschiedenen Leistungen der Gruppenreise. Packages beinhalten außer der Übernachtung alle weiteren Leistungen wie Halbpension, Vollpension, Begleitprogramm etc.
Die großen Reiseveranstalter stellen mithilfe des Dynamic Packing ein professionelles Instrument zur Verfügung, damit sich Kunden Packages individuell zusammenstellen können. Mithilfe einer guten Buchungssoftware stellen Hotels dies auch ihren Gästen zur Verfügung. Hier Unternehmen für Software kostenlos ansprechen.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Wir zitieren hier nur Goethe: Viele Hoteliers sind sich der Stärken ihres Hauses oft nicht bewusst!
- Hotels mit dem Zimmermerkmal 'Badewanne' könnten zum Beispiel Jogger-Packages anbieten. Das passt immer bestens: eine entspannende Wellness nach einem guten Lauf.
- Sie mögen Hunde im Hotel? - drücken Sie es in einem speziellen Package aus!
- Was ist in der Nähe los? Gibt es ein Theater? Andere kulturelle Veranstaltungen? Wann sind die Feste in Ihrer Stadt? Daraus lassen sich schöne Hotel-Packages fertigen!
- Machen Sie ein Briefing mit den Mitarbeitern, um weitere Plus-Punkte Ihres Hauses herauszufinden
Hotel Packages Beispiele
Hotel Packages - warum in die Ferne schweifen Goethe - ein Begriff der Rubrik Sales & Marketing im Hotel
Tags: hotel packages, business package hotel, Package Hotel, hotel business package