Mit mehr als 56 Millionen Mitgliedern weltweit ist das Kundenbindungsprogramm Priority Club Rewards von InterContinental Hotels Group das erste, größte und am schnellsten wachsende Loyalitätsprogramm in der Hotelindustrie. Priority Club Rewards wurde vom Global Traveler Magazin zum sechsten Mal in Folge als bestes Hotel-Entlohnungsprogramm der Welt ausgezeichnet und zum vierten Mal hintereinander zum besten Hotel-Loyalitätsprgramm vom Business Traveler Magazin gewählt.
Priority Club Rewards bietet besondere Vorteile und eine leichtere Bedienbarkeit als alle anderen Treueprogramme von Hotels auf dem Markt. Zusätzlich zu den flexiblen Funktionen wie
- No Points Expiration
- No Blackout Dates
- Points & Cash und Flights Anywhere
haben Mitglieder von Priority Club Rewards mehr Möglichkeiten bei der Punkteeinlösung als bei jedem anderen Hotel-Loyalitätsprogramm. Mitglieder können ihre Punkte nicht nur für Hotelübernachtungen einlösen, sondern auch für Flugmeilen bei mehr als 40 Partner-Fluggesellschaften und Autovermietungen. Auch für Hotelgutscheine und Hunderte von Produkten aus dem Rewards Katalog können die gesammelten Punkte eingelöst werden.
Weiterhin ist Priority Club Rewards das einzige Hotel-Loyalitätsprogramm, das seinen Mitgliedern ein Personal-Shopper-Programm bietet. Damit können Punkte gegen Produkte eingetauscht werden, die nicht im Rewards Katalog erhältlich sind. Die Anmeldung für das Priority Club Rewards Programm ist kostenlos. Gäste können sich online unter priorityclub.com oder telefonisch unter +1-888-211-9874 anmelden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich direkt an der Rezeption eines der weltweit mehr als 4.4000 Hotels anzumelden.
Mehr Information https://www.ihg.com/rewardsclub/content/de/de/home
Priority Club Rewards - ein Begriff des Hotelmarketings
Werbung schalten auf Hotelier.de