Diese Kantinen Rezepte begeistern Ihre Gäste!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kantinen Rezepte - Kochen für viele kreativ gestalten!

27.12.2020 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Früher war das Kantinen-Essen oft schlecht, heute bekommen die Mitarbeiter über originelle Kantinen Rezepte auch klassische Lieblingsgerichte neu auf den Tisch. ‚Kochen für Viele' ist der Geheimtipp für Rezeptideen in Kantinen und Gemeinschaftsverpflegung

Kantine soll Spaß machen!
Kantine soll Spaß machen!

Kennen Sie diesen Kantinen-Witz: "Was gibt es denn heute in der Kantine zu essen?" Die Antwort: "UFOs - unbekannte fleischähnliche Objekte."

Die Zeit für ganz schlechtes Kantinenessen ist wohl vorbei, aber auch der Chefkoch eines Betriebsrestaurants benötigt Inspiration. Da trifft es sich doch ganz gut, wenn er zwischen den Jahren (und auch sonst) neue Kantinen Rezepte studieren kann. Das Buch ‚Kochen für viele' bietet feine Rezepte und praktische Tipps für Feste, Kantinen, Mittagstische und auch große Familien.

Raus aus der Kantinen-Rezepte-Langweile!

Mit erprobten, aber auch neuen Kantinen-Rezepten bringt das Buch ,Kochen für viele' Schwung und neue Ideen in das Kantinenessen und den Küchenplan. Der Autor achtet darauf, dass die einfache Zubereitung von Mahlzeiten für kleinere, aber auch größere Gruppen Wirtschaftlichkeit garantiert.

Der Kantinengast möchte ohne Fertigprodukte beglückt werden, obwohl er gegen gute und frische Convenience nichts einzuwenden hat - so jüngste Studien. Deshalb ist es dem Küchenchef möglich, gesunde und feine wie schnelle Speisen auf den Tisch zu bringen.

Zu neuen und originellen Rezepten für klassische Gerichte findet der Küchenchef ausgewogene und Kinder-gerechte Menüs sowie unterschiedliche Salate und feine Suppen. Dazu gibt es Rezeptideen für hinreißende Snacks und abwechslungsreiche Desserts, denn kreativ süßes darf in der Kantine nicht fehlen.

‚Kochen für viele' liefert eine wahre Fundgrube für originelle Ideen rund um das Buffet sowie köstliche Pasta-, Fleisch- und Gemüsegerichte sowie weitere Kantinen Rezepte zum Thema internationale Küchen dieser Welt, Kochen über dem offenen Feuer und Grundrezepte für Getränke und Soßen.

Tipps und Tricks für Arbeitsplanung, Budget und Einkauf, Ernährungstipps, Kücheneinrichtung, Lagerung, Mengenangaben, Packlisten, Resteverwertung, Tischregeln, Transport und Zeitmanagement runden das Kantinenwissen ab.

Also: für Tipp-Top Kantinen Rezepte darf ‚Kochen für viele' nicht fehlen!

Feine Rezepte und praktische Tipps für Lager, Schulen, Mittagstische, Kantinen, Feste und große Familien - Herausgeber: Werd Weber Verlag; 1. Edition (18. Februar 2013) - Sprache: Deutsch - Taschenbuch: 240 Seiten - ISBN-10 : 3859327046 - ISBN-13 : 978-3859327047 - Abmessungen : 15.7 x 2.5 x 20.9 cm

Kantinen Rezept-Sammlung auf Hotelier.de

Lesen Sie kostenlos und barrierefrei unsere Rezept-Sammlung!

Tipps

Links

Andere Presseberichte