Sterneköche ganz irdisch
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Bruno Menard Karriere

Aktualisiert am: 04.06.2018

Der 3-Michelin-Sterne Chefkoch Bruno Menard (three star chef) ist gebürtiger Franzose und begann seine Karriere im bekannten Restaurant Domaine d’Orvault in Nantes, war später in verschiedenen Sterne-Restaurants tätig, bevor er 1995 nach Japan auswanderte. Heute kocht er seine „neo-klassischen” Gerichte höchst erfolgreich in seinem eigenen Restaurant L’osier in Tokio‘s Ginza-Viertel.

Quelle: Jamie Oliver's Fifteen Restaurant und weitere Gourmet-Highlights zu Gast im Swissôtel The Stamford, Singapore

Tipps

Stellen Sie zu dieser Dienstleistung (Personal) ausgesuchten Firmen eine unverbindliche

Tags: Bruno Menard sternekoch, vita Bruno Menard, Lebenslauf Bruno Menard

Bruno Menard - ein Begriff der Rubrik Sternekoch
Copyright © HSI Hotel Suppliers Index Ltd