Dolce Hotels and Resorts
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Dolce Hotels and Resorts

Aktualisiert am: 25.09.2014
Dolce Hotels and Resorts, vertreten von Dolce International, Inc. - zurzeit 27 gehobene Hotels, Resorts und Konferenzzentren - in Nordamerika und Europa, wurde 1981 gegründet und ist mehrheitlich im Besitz von Broadreach Capital Partners. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Rockleigh, N.J. beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter weltweit.

Zum Dolce-Portfolio gehören Anwesen in Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien, New York, Connecticut, New Jersey, Massachusetts, Pennsylvania, Maryland, Georgia, Michigan, Minnesota, Texas, Colorado, Kalifornien, Nevada und Ontario.

Als führendes Unternehmen im Meeting-Business finden in den Häusern der Dolce-Gruppe weltweit jährlich etwa 30.000 Events mit über vier Millionen Teilnehmern statt. Der Firmen-Gründer leistete Pionier-Arbeit, indem er das Conference Center-Konzept und das Complete Meeting Package entwickelte. Beides wurde inzwischen von der International Association of Conference Centers (IACC) als Standard übernommen.

Die Gestaltung einer inspirierenden Umgebung, die Menschen bei ihrer Arbeit zusammenbringt, steht für das Unternehmen im Fokus. Dolce hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bereiten, tagtäglich seine Mitarbeiter aufs Neue anzuspornen und seine Vorreiterrolle weiter auszubauen.

Quelle: Dolce Munich Unterschleissheim: Innovative Tools für die Konferenzplanung

Kontakt
Corporate Headquarters
Dolce International, Inc.
22 Paris Avenue, Suite 201
Rockleigh, NJ 07647

Telephone: 201-307-8700
Toll Free: (888) WW-DOLCE

Mehr Info: www.dolce.com
 
Dolce Hotels and Resorts - ein Begriff der Rubrik Hotellerie
Copyright © HSI Hotel Suppliers Index Ltd

Tags: Dolce Hotels and Resorts günstig buchen