Kimpton Hotels & Restaurants
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kimpton Hotels & Restaurants

Aktualisiert am: 19.01.2017

Kimpton™ Hotels & Restaurants ist eine Marke für Boutique Hotels sowie deren Restaurants und ist Teil der InterContinental Hotels Group (IHG).  Kimpton™ Hotels & Restaurants hat seinen Sitz in San Francisco, USA.

Erstes Boutique Hotel-Konzept weltweit

Das Unternehmen wurde 1981 durch Bill Kimpton gegründet und ist eines der ersten Boutique Hotel-Konzepte weltweit. Wohl gab es vorher schon Boutique Hotels, aber nicht mit dieser eindeutigen Ausrichtung als Hotelkette.

Kimpton Hotels Services

Kimpton Hotels & Restaurants vermittelt besondere Serviceleistungen sowie ein auffällig spielerisches Design. Kimpton stellt in jedem Raum eine  Yoga-Matte und kostenfreien Kaffee und Tee für den entspannten Tag zur Verfügung. Highlights sind die moderierte „Wine Hour” am Abend und der kostenlose Fahrradverleih. Die Restaurants und Bars werden durch herausvorragende Chefköche und Barkeeper geführt.

Mitarbeiterkultur und Renommee Kimpton Hotels & Restaurants

Kimpton zählt seit Jahren zu den führenden Unternehmen im „Market Metrix Hospitality Index” im Segment „Gehobenes Einkommen” für Gästezufriedenheit. Das Unternehmen ist für seine innovative Mitarbeiterkultur und Sozialleistungen sehr geschätzt und durch das FORTUNE Magazin seit 2009 bereits sieben Mal als „Best Place to Work” ausgezeichnet worden.

Kimpton Hotels & Restaurants Kennzahlen

Kimpton betreibt im Januar 2017 über 60 Hotels mit ca. 70 Restaurants, Bars und Lounges in 30 US-amerikanischen Städten. Im Januar 2015 wurde Kimpton Teil der InterContinental Hotels Group (IHG) Markenfamilie. Mit der Zusammenführung von zwei unterschiedlichen Kulturen und Werten wurde das weltweit größte Boutique Hotel-Business geschaffen.

Tipps

Weitere Informationen und Kontakt Kimpton™ Hotels & Restaurants: www.kimptondewitthotel.com