2 Sterne Superior Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

2 Sterne Superior Hotel

Aktualisiert am: 21.02.2016

Ein 2 Sterne Superior Hotel muss den Anfoderungen/Kriterien gemäß eines 2 Sterne Hotels nach Dehoga Hotelklassifizierung genügen und weitere Dienstleistungen, die dem Begriff Superior verdienen.

Was ist ein Superior Hotel?

Die Top 2 Sterne Hotels erreichen bei der Gesamtpunktzahl die erforderlichen Punkte der nächst höheren Kategorie, können aber dort nicht eingestuft werden, weil sie die Mindestkriterien der nächst höheren Kategorie nicht erfüllen. 2 Sterne Hotels mit dem  Zusatz »Superior« haben also die für die jeweilige Kategorie notwendige Wertungspunktzahl deutlich überschritten.

2 Sterne Superior Hotels

2 Sterne Superior Hotels in Deutschland buchen

Buchungsanfrage an Hotels ab 2 Sternen plus stellen und durch durch eine Mail alle Hotels den besten Preis ermitteln - Info gemäß AGB kostenlos und unverbindlich erhalten.

Verwandte Einträge zum 2 Sterne Superior Hotel

Synonym: 2 Sterne plus Hotels, 2 Sterne+ Hotels

2 Sterne Superior - ein Begriff der Rubrik Hotelklassifikation
Werbung für nur 99  € auf der Startseite schalten

Tags: Kriterium, Sterne Superior, Definition, Erklärung, Was ist ein 2 Sterne Superior Hotel?