Hotelbettwäsche
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotelbettwäsche

Aktualisiert am: 06.04.2018

Schöne und edle Hotelbettwäsche kaufen...

..will sicherlich kein 2 Sterne Hotel. Doch Attribute für die Hotelbettwäsche wie bügelfrei/Damast/weiß werden auch im Low Budet Sektor abgefragt. Unter der Bezeichnung Bettwäsche fallen alle Textilien, die zu einem Bett gehören: die Bezüge, Bettdecke und Kopfkissen, das Laken (z.B. als Spannbettlaken) und der Matratzenschoner (oft aus Molton).

Werbung

Textilien für Gastronomie, Hotellerie & Catering von Hotelwäsche Erwin Müller hoteltextilshop.de - Ihr B2B-Shop mit Textilien für den gewerblichen Einsatz

Hotelbettwäsche günstig...

..ja, aber in einem Beherbergungsbetrieb soll das Bettzeug die Bettdecke nicht nur vor Verschmutzungen und dem Schweiß des Schlafenden schützen, es muss auch gute Schlafbedingungen gewährleisten. Außerdem hat es auch eine dekorative Aufgabe, denn der Gast soll sich in jeder Hinsicht wohl fühlen.

Bettwäsche muss vom Service leicht zu wechseln sein. Die Bezüge haben inzwischen oft  Reißverschlüsse statt Knöpfe und sind in Hotels zum Einstecken geeignet, da sie oft gewaschen werden müssen. Vorzugsweise wird in der Hotellerie immer noch die 'Hotelbettwäsche weiß' benutzt.

Verwandte Artikel Hotelbettwäsche

Tipps

                                       

Tags: Design Hotelbettwäsche, Hotel Bettwäsche

Hotelbettwäsche - ein Begriff der Hotelausstattung