MGallery ist eine Marke der Accor Gruppe und bildet eine exklusive Sammlung von Hotels im oberen Segment.
Sie zeichnen sich durch ihr individuelles Auftreten aus und sprechen Reisende an, die nicht nur übernachten wollen, sondern ein gewisses Savoir Vivre mit einem anspruchsvollen Serviceangebot suchen.
Was MGallery Hotels so besonders macht
Die Hotelgruppe sieht sich selbst als eine exklusive Sammlung geschichtsträchtiger Hotels in aller Welt: Deutschland, Österreich, Ungarn, Frankreich, Prag, Griechenland, Italien, Niederlande, Polen, Ukraine und England, nur um die Länder und Städte in Europa zu nennen.
Alle Boutique-Hotels der MGallery Kollektion sollen durch individuelles Design und die einzigartige Geschichte der Immobilie und/oder der Umgebung bestechen. Wer einmal die Hotels von MGallery Cannes, Versailles oder Biarritz besucht hat, weiß was Savoir Vivre wirklich bedeutet.
MGallery beruft sich auf „Memorable Moments“ mit dem Slogan: MGALLERY. STORIES THAT STAY.
Die MGallery-Accor Hotels finden sich in den Zentren der Städte und in speziellen Urlaubsdestinationen. In jedem MGallery Hotel erwartet den Gast ein ganz besonderes Hotelerlebnis, das die MGallery Philosophie von Freude und Genuss reflektiert. Die Hotelmarke MGallery wurde im September 2008 an den Markt gebracht.
MGallery Hotels Deutschland
Lesen Sie News zu den Hotels in Deutschland. Das einzige MGallery Hotel hierzulande ist das
MGallery Hotels weltweit
Zur Zeit (Mai 2021) gibt es über 100 Boutique-Hotels der MGallery-Kollektion in ca. 30 Destinationen auf der ganzen Welt. MGallery Venedig, Wien, Amsterdam und Odessa - nehmen Sie hier Kontakt auf!
Tipps
Weitere Informationen über die Hotels der MGallery-Accor Kollektion auch zu Hotels in Asien, Naher Osten und Amerika gibt es auf der Website
MGallery Accor - ein Begriff der Hotellerie