Olaf Trebing-Lecost
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Olaf Trebing-Lecost

Aktualisiert am: 12.07.2014
Olaf Trebing-Lecost ist angeblich der härteste Hoteltester Deutschlands. Manche Hoteliers fürchten ihn, manche hassen ihn, manche sehen ihn am liebsten von hinten, wenn er das Hotel wieder verlässt: Olaf Trebing-Lecost gilt als härtester Hoteltester Deutschlands. Er wird regelmäßig beschimpft, erfolglos verklagt, und doch hat er eine große Fangemeinde, die sein ehrliches Urteil schätzt. Soeben ist der Trebing-Lecost Hotelguide 2011 zum zehnten Mal erschienen (siehe unten).

Ein Luxushotel fällt bei ihm durch das Raster, wenn Hochnäsigkeit an die Stelle von Service-Qualität tritt. Letztere liegt ihm besonders am Herzen. Bei etablierten Fünf-Sterne-Häusern hat er auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass man als Gast regelrecht um die Aufmerksamkeit des Personals betteln musste.

Schlimm findet der Tester demotivierte Mitarbeiter, die dem Gast das Gefühl geben, dass er stört oder gar Hoteldirektoren, die sich zu fein sind, ihren Gästen die Koffer zu tragen.

Quelle: Härtester Hoteltester Deutschlands im Mauritzhof Hotel

Tipp
                    
Tags: trebing lecoste hotelguide

Olaf Trebing-Lecost - ein Begriff der Rubrik Personalia
Anzeigen schalten bei Hotelier.de