Salvatore Frequente
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Salvatore Frequente

Aktualisiert am: 27.07.2015

Salvatore Frequente ist Sternekoch und hat in der Tschuggen Hotel Group im Jahr 2010 eine spannende Doppelrolle übernommen. Er ist eine große Persönlichkeit der  gehobenen Gastronomie.  Im Sommer ist er Küchenchef im 2010 neu eröffneten Lifestyle-Restaurant Marina im Hotel Eden Roc in Ascona, in welchem er gleich in der Eröffnungssaison 13 GaultMillau Punkte erkochte.

Von Dezember bis April verantwortet er jetzt ausserdem die kulinarischen Hochgenüsse des Carlton Hotel St. Moritz (siehe Marriott Eintrag) und erhielt nun auch mit seinem Team in der ersten Wintersaison im Restaurant Tschinè des Fünfsternehauses 14 GaultMillau Punkte.

Tipps


Quelle Restaurant Tschinè im Carlton Hotel St. Moritz erhält14 GaultMillau Punkte

Salvatore Frequente — ein Begriff der Rubrik Personalia
Anzeigen schalten bei Hotelier.de