Salvatore Frequente
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Salvatore Frequente Koch

Aktualisiert am: 10.11.2020

Salvatore Frequente ist Sternekoch und hatte in der Tschuggen Hotel Group im Jahr 2010 eine spannende Doppelrolle übernommen. Er ist eine große Persönlichkeit der  gehobenen Gastronomie.  Im Sommer war er Küchenchef im 2010 neu eröffneten Lifestyle-Restaurant Marina im Hotel Eden Roc in Ascona im La Brezza, in welchem er gleich in der Eröffnungssaison 13 GaultMillau Punkte erkochte.

Von Dezember bis April verantwortet er jetzt außerdem die kulinarischen Hochgenüsse des Carlton Hotel St. Moritz (siehe Marriott Eintrag) und erhielt nun auch mit seinem Team Restaurant Tschinè des Fünfsternhauses 14 GaultMillau Punkte.

Tipps

Salvatore Frequente — ein Begriff der Rubrik Personalia
Anzeigen schalten bei Hotelier.de