Sebastian Zier* Sylt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sebastian Zier* Sylt

Aktualisiert am: 04.01.2016

Sebastian Zier ist Küchenchef im Gourmetrestaurant 'La Mer' im Grand SPA Resort A-ROSA Sylt und laut der Zeitschrift Feinschmecker 'Aufsteiger des Jahres 2010'. Er erkochte sich dort nach nur sechs Monaten den ersten Michelin-Stern und 17 Punkte im Gault Millau. Er ist eine große Persönlichkeit der Haute Cuisine.

Ganz bewusst hatte das Haus auf große Namen verzichtet und sich für eine Riege junger, mutiger und kreativer Küchenchefs in den drei Restaurants des neuen A-ROSA-Flaggschiffs entschieden.

Der Erfolg gibt der Entscheidung Recht: Das 'La Mer' entwickelt sich unter der Leitung von Sebastian Zier zu einer der ersten Gourmetadressen auf Sylt. Zier kocht auf klassisch-französischer Basis Kreationen wie 'Erinnerung an Kärnten', 'Kaspisches Meer trifft Seidenstraße' oder 'Meeresbrise'.

Quelle: Grand SPA Resort A-ROSA Sylt - bestens ausgezeichnet!

Liste der Sterneköche einsehen

Sebastian Zier - Kategorie 1* Sterne Koch