Der distinguierteste Restaurantkritiker der Welt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Heinz Horrmann Restaurantkritiker

Aktualisiert am: 09.02.2021

Heinz Horrmann ist ein Hotel- und Restaurantkritiker. Er veröffentlichte bisher über 30 Bücher und erreicht mit seinen Artikeln in der "Welt" und "Berliner Morgenpost" sowie in den Fachzeitschriften Food & Wine" und "Falstaff" viele Leser.

Für seine Verdienste rund um die  Hotellerie und Gastronomie wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Artikel, in denen Heinz Horrmann Statements gibt: 

Grand Hotel Heiligendamm winkt im Jahr 2014 ein Millionengewinn
Schnitzeltruck im Restaurant Jolesch - Premiere beim Streetfood-Markt Bite Club
Tork unterstützt den 'Hotelier des Jahres 2013'
Ist Prostitution im Hotel ein Ärgernis?

Tipps

Heinz Horrmann Restaurantkritiker  - ein Begriff der Rubrik Große Namen/Personalia