Was bedeutet Additional?
Das Adjektiv Additional stammt aus dem englischen Sprachbereich und bedeutet zusätzlich.
Synonyme Begriffe für Additional: added, ancillary, extra, further, supplementary.
Von Additional Sales spricht man in der Hotellerie, wenn ein Zusatzverkauf vom Hotel getätigt wird. Ein Additional Sale ist ein Instrument der Verkaufsförderung.
Additional Sales sind also Inside Sales
Dazu können folgende Zusatzverkäufe gehören
- Upgrade eines Hotelzimmers z.B. von Standard in eine Suite - siehe hierzu den Bericht Cross-und Upselling
- Extraleistungen wie z.B. Anwendungen im Wellnessbereich
- Restaurantleistungen
Hotels lenken die Preispolitik auch über die Additional Sales. Durch einen geschickten Verkauf lassen sich die unbeliebten Preiserhöhungen vermeiden.
Additional Sales gehen allerdings nur teilweise in den RevPar ein, der als Kennzahl von Hotelgesellschaften ausgewertet wird.
Und: Ein Additional Sale kostet keine Provision! Additional Sales werden auch als Werbung bekannt gegeben. Kostenlose Mehrwerte werden als Added values ausgerufen.
- Alle Begriffe des Verkaufs hier anzeigen lassen
Verwandte Begriffe Additional Sales
Artikel mit Affinität
Tipps
- >>Hier<< Additional Sales bewerben
Additional Sales - ein Begriff der Rubrik Revenue Management
Tags: Zusatzverkauf Gastronomie, Definition Additional Sales, Was ist bedeutet Additional Sale