Additional Sales
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Additional Sales

Aktualisiert am: 24.01.2017

Von Additional Sales spricht man in der Hotellerie, wenn ein Zusatzverkauf vom Hotel getätigt wird. Ein Additional Sale ist ein Instrument der Verkaufsförderung.

Additional Sales sind also Inside Sales

Dazu können folgende Zusatzverkäufe gehören

Hotels lenken die Preispolitik auch über die Additional Sales. Durch einen geschickten Verkauf lassen sich die unbeliebten Preiserhöhungen vermeiden. Additional Sales gehen allerdings nur teilweise in den RevPar ein, der als Kennzahl von Hotelgesellschaften ausgewertet wird. Und: Ein Additional Sale kostet keine Provision! Additional Sales werden auch als Werbung bekannt gegeben. Kostenlose Mehrwerte werden als Added values ausgerufen.

Verwandte Begriffe Additional Sales

Artikel mit Affinität

Tipps

  •  >>Hier<< Additional Sales bewerben

Literatur zum Thema Hotel & Marketing

Additional Sales - ein Begriff der Rubrik Revenue Management

Tags: Zusatzverkauf Gastronomie, Definition Additional Sales,  Was ist bedeutet Additional Sale