Aufgaben DEHOGA THÜRINGEN
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

DEHOGA THÜRINGEN e.V.

Aktualisiert am: 02.11.2018

Der DEHOGA THÜRINGEN e.V. wurde als Thüringer Hotel- und Gaststättenverband e.V. im Jahr 1990 gegründet. Auf der Delegiertenversammlung im Jahr 2005 wurde die Umbenennung in DEHOGA THÜRINGEN beschlossen. DEHOGA THÜRINGEN e.V. ist der Interessenvertreter seiner Mitgliedsbetriebe im Hotel- und Gaststättengewerbe im Freistaat Thüringen.

Zur Zeit gibt es ca. 1.400 Mitglieder. Die Zahl der unterschiedlichen Betriebstypen ist mittlerweise breit gefächert und reicht von der Landgaststätte bis zum Gourmetrestaurant, vom Hotel garni bis zum Grandhotel, von der Autobahnraststätte bis zur Bahnhofsgastronomie, von der Großdiskothek bis zur unterschiedlichsten Erlebnisgastronomie. Gastgewerbe bedeutet heute aber auch hochprofessionelle Systemgastronomie, Betriebs- und Gemeinschaftsverpflegung, Catering und umfangreiche Dienstleistungen außer Haus und ein großes internationales Angebot.

Interessant:

Wichtige Städte in Thüringen und ihre Tourismusnews 

Verwandte Einträge 

Tipps

News veröffentlichen

Kontakt DEHOGA Thüringen e.V.

Futterstraße 14
99084 Erfurt

Tel.: 0361/ 590 78 0
Fax: 0361/ 590 78 10

Synonym: Dehoga Erfurt, Hotel- und Gaststättenverband Thüringen

DEHOGA THÜRINGEN e.V. - ein Begriff der Rubrik Verbände und Vereine
Copyright © HSI Hotel Suppliers Index Ltd