Bankett Manager Jobs
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Bankett Manager Gehalt & Jobs

Aktualisiert am: 19.06.2019

Ein Bankett Manager oder Bankett Supervisor koordiniert alle operativen und administrativen Tätigkeiten im Bankettbereich eines Hotels. Eine gute Chance für diesen Job hat der ausgebildete Hotelfachmann mit großem Interesse für Events.

Der Bankett Manager ist  Ansprechpartner aller Kunden und sorgt für den reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen. Dabei akquiriert er neue Kunden, erarbeitet die Bankett- oder Tagungsplanung und ist der zentrale Manager während des Events. Vor dem Fest überprüft er den Bankettservice. In rechtlicher Hinsicht arbeitet er als Hotelangestellter.

Bankett Supervisor/Bankett Manager Gehalt

Das Bankettmanager Gehalt beträgt ca. 32.000,00 € Brutto pro Jahr bei einem 30 jährigen Stelleninhaber mit einem Aufschlag/Abschlag von ca. 5 % für jeweils 2 Jahre mehr/weniger Berufserfahrung. 

Bankett Manager Job

Der Job wird für die Ausrichtung von Dinnern, Hochzeiten, Konferenzen, privaten Feiern aller Art, Kongressen, Seminaren und Tagungen ausgeübt.

Bankett News

Bankett Software

Tipps